Rückblick 2020

Lesung mit Stefan Ort Couchsurfing in China“
Durch die Wohnzimmer der Supermacht

Er reist mit Vorliebe durch Länder mit einem schlechten Ruf: Drei Monate lang erkundet Bestsellerautor Stephan Orth China, um herauszufinden, wie die neue Weltmacht tickt. Er besucht Metropolen, die mit totaler Überwachung experimentieren, und abgeschiedene Dörfer, in denen fürs Willkommensessen der Hund geschlachtet wird. Auf seiner Reise von Couch zu Couch versucht er sich als Wettkampf-Korbflechter, tanzender Englischlehrer und Casino-Glücksritter – und lernt, welche Träume und Ängste die Menschen bewegen.

pdf

Klicken Sie hier um den download zu starten
Pressebericht Pinneberger Tageblatt vom 4. Februar 2020 

_________________________________________________________________________________

16. Neujahrsgala
mit den "Hamburger Kammersolisten"

Dieses beliebte Orchester wird wieder mit Highlights aus der unterhaltenden Wiener Klassik, mit Arien und orchestralen Werken für die spezielle Neujahrsstimmung sorgen. Wie immer werden auch dieses Mal wieder hervorragende Solisten auftreten:

Christian Seibold (Klarinette)
Stefan Czermak (Violine)
Valeri Krivoborodov (Cello)
Ilie Muntean (Trompete)

Bettina Rössel (Sopran)
Michael Kunze (Bariton)

Moderation: Michael Ratzenberger

pdf

Klicken Sie hier um den download zu starten
Pressebericht Pinneberger Tageblatt vom 6. Januar 2020 

_________________________________________________________________________________